2017


Am 19.07.2017 erblickte CA LILLY das Licht der Welt. Sehnsüchtig erwartet und farblich völlig anders vorgestellt wurde sie gegen 10.00 Uhr geboren. Sie springt inzwischen über unsere Weiden und erfüllt unser Herz mit Freude.

Am 09.07.2017 erblickte dieses kleine Hengstfohlen , CA URS, gegen 11:15 Uhr das Licht der Welt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Milchbar zu finden ist er inzwischen topfit und geniesst das Leben in vollen Zügen. Sein Geburtsgewicht lag knapp unter 6 kg. Aber das scheint er jetzt aufzuholen.


Am 14.06.2017 um 10:45 Uhr erblickte CA Taiowa´s OTIS das Licht der Welt. Sein Vater ist unser Deckhengst DSA Taiowa und seine Mutter ADW Java A. Eine gelungene Kombination, wie wir feststellen durften, den OTIS präsentiert sich mit einem Vlies voller Löckchen und voller Glanz. Mit einem Geburtsgewicht von 7265 Gramm hatte er einen guten Start. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.


Die Planung für die Fohlen 2017 ist weitgehend abgeschlossen.

 

DSA Taiowa

CA Lasse

AoD Vulcano

DSA Esplendor

 

haben gedeckt und wir warten voller Spannung auf die Fohlen.