2016

10.08.2016: Das letzte Fohlen für 2016. wir waren dabei als sie das licht der welt erblickte. eine stute zum krönenden abschluss der saison.

14.07.2016: 9:00 Uhr Ein Hengstfohlen erblickte das licht der welt....farbe unklar :-)))

05.07.2016: 10:00 Uhr unsere älteste Stute machte es der tochter nach und brachte ganz heimlich ein schönes stutfohlen zur Welt.

04.07.2016: 10:00 Uhr Unsere Stute Frimerida bekam selbstständig ihr fohlen, als wir zur Koppel kamen lag das stutfohlen schon da :-)

23.06.2016: 12:50 Uhr, Mittagshitze bei mehr als 30 Grad und wir bekommen ein Fohlen. Ein wunderschönes dunkelbraunes Hengstfohlen.

13.06.2016 7:20 Uhr Fläschchenzeit für Mona und ich finde das nächste Fohlen im Stall. Das erste Graue Fohlen meiner Zucht :-)

05.06.2016 Gegen 06.50 Uhr wurde unsere Mona geboren. Auf die Welt geholt von uns, da ein Füßchen nicht richtig lag. Keine 5 Minuten später lief sie los. :-)

02.06.2016 Gegen 10.20 Uhr kam mir die Mama unseres ersten Fohlens 2016 eilig entgegen, weil es auf die Koppel ging. Vergessen hatte sie, dass sie gerade entbunden hatte.

Planung für den Nachwuchs 2016

Unser Deckhengst DSA Esplendor hat zwei unserer Stuten gedeckt.

Algoma Chaska von Chiribaya-Alpakas


Mit 11x Supreme Champion (Best of Show) einer der erfolgreichsten Hengste der aus Neuseeland kommt.

 


AHL Elite Select von Commanchenland Alpakas.

AoD Vulcano hat eine Stuten gedeckt,  Areion´ s Jonathan und CA Noah haben gedeckt.