Fohlen 2010

 

Unsere beiden Stuten brachten Crias (stammt vom span. Cria und bedeutet Baby) von:

Shanbrooke Accoyo El-Prado  und AL Peruvian Monticello zur Welt.

 

 

Unser 2. Cria ist geboren: 17.09.2010

 

Es ist ein kleiner Hengst.

 

Seine Mutter ist Alice und sein Vater AL Peruvian Monticello.

 

 

AL  Peruvian Monticello kam als Jährlingshengst 2001 (US Import) zu Alpacaland und hat alle in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt.  Seine Faser ist extrem dicht und hat einen sehr sehr ausgeprägten Crimp über den gesamten Körper. Er vererbt alle Farben und vornehmlich die Farben aus der Abstammung der Stute, die er deckt.

 

 

Er wird Maurizio heißen. Meine Tochter hat sich den Namen anläßlich ihres Geburtstages ausgesucht.

Sie durfte bestimmen, das war ihr Wunsch.

 

 

 

 

 

 

 

Unser 1. Cria ist geboren: 21.08.2010

 

Er soll Wynono heißen, das bedeutet: erstgeborener Sohn.

 

Seine Mutter ist Lambada 353 und sein Vater ist Shanbrooke Accoyo El-Prado.

 

 

Shanbrooke Accoyo El-Prado ist eines der besten Tiere, das jemals Accoyo verlassen durfte.

In seiner Zeit in Australien hat El-Prado reihenweise Champions produziert und gilt in Australien als einer der besten Vererber des Landes.